Ein bisschen Abkühlung für die heissen Tage

Heute habe ich für euch die ultimative Abkühlung für die heissen Tage. Wer mich kennt, der weiss ja, dass ich mich meist in den Bergen aufhalte, wenn es so heiss ist. Aber auch arbeite manchmal unddaher ist es auch mir nicht immer möglich, in hohe Höhen hinaus zu fahren bzw. wandern. Darüber habe ich euch ja bereits berichtet, siehe 7 kühle Tipps für heisse Tage.

Daher gibt es hier ein super cooles Video von Josh Cowan für euch. Er hat auf einem Europa Trip super schöne Aufnahmen gemacht, von klirrenden, eiskalten Seen mit schwarzem Eis. Die tiefsten und weissesten Wälder sowie tolle Panoramen (Panoramas? Panoramata?) mit einer Dampflok.

Nun wünsche ich euch viel Spass bei dem Clip und eine chillige und kühle Sommerzeit =)

Und wer es noch ein bisschen kälter mag, der sei eingeladen nach Swedish Lapland. Hier ein eigens gedrehter Hollywood Streifen 😉