Gewinne ein CUBE Mountainbike AIM SL

Ihr werdet euch vielleicht gerade fragen: Was ist ein CUBE Mountainbike? Seit wann wird hier Fahrrad gefahren? Wo sind in dem Artikel die Wanderstöcke? 🙂

Nun, das sind alles berechtigte Fragen. Dennoch solltet ihr wissen: auch ich habe die ein oder andere Bike Erfahrung. Wenn ich auch keine Beiträge bisher darüber verfasst habe, so bin ich doch in den letzten Jahren u.a. zwei Mal um den Bodensee geradelt. Von Chur aus eine wunderbare Strecke! Dafür muss man allerdings gut 4 Tage Reisezeit einplanen. Besser noch eine Woche, wenn man es gemütlich nehmen möchte.

Damit auch ihr einmal die Möglichkeit bekommt, eure Wanderstöcke zuhause zu lassen und die Welt etwas schneller und mit Rückenwind zu entdecken, möchte ich euch hier ein super tolles, sportliches und krachneues Velo der Marke CUBE vorstellen. Aber das Beste an diesem Beitrag ist, dass ihr ganz ganz ganz unten dann auch die Möglichkeit habt, eines dieser Bikes zu gewinnen.

CUBE MOUNTAINBIKE AIM SL 29”

Auf dieses schöne Bike kannst du dich bei der Feierabendrunde über die Hometrails und am Hausberg hundertprozentig verlassen. Aber nicht nur dort. Als Topmodell der Aim Reihe bekommt das Aim SL einen hochwertigen Alurahmen mit exklusiven Details und einem herausragenden Handling. Die perfekte Basis für alle Fahrer, die Performance ab dem ersten Meter suchen. Das geringe Gewicht und das dank Size Split wählbare Laufradformat ermöglichen dir das für deine Anforderungen ideale Bike zu finden.

Rahmen

Durch den hochwertigen 6061 Alu-Rohrsatz mit aufwendig mechanisch umgeformtem Unter- und Oberrohr ist der Rahmen gleichzeitig leicht und sehr steif. Auch bestens durchdachte Details wie die im Rahmen verlegten Züge oder die zwischen Sitz- und Kettenstreben integrierte IS-Disc-Aufnahme machen den Rahmen zu etwas ganz Besonderem. Für noch mehr Alltagstauglichkeit ist eine Ständerbefestigung in das Ausfallende integriert. Mit der viel gelobten Agile Ride Geometrie erhält das Aim SL ein weiteres Alleinstellungsmerkmal – für ein ausgewogen-sportliches Handling, das eine hohe Gutmütigkeit mit viel Komfort kombiniert.

Ausstattung

Mit der Suntour XCM-RL Federgabel mit 100mm Federweg und zuschaltbarem Lockout sowie den standfesten, hydraulischen Shimano BR-M315 Scheibenbremsen bestreitest du auch schwierige Trails sicher und mit maximaler Kontrolle. Ab sofort wartet der Shimano Antrieb mit 27-Gängen auf. Die Schwalbe Smart Sam Reifen und robuste Laufräder auf Basis der CUBE SX20 Felgen bringen alle Kräfte zuverlässig auf den Boden. Mit den CUBE Anbauteilen behältst du das Aim SL stets sicher im Griff. Der CUBE Active 1.1 Sattel verwöhnt auch auf längeren Fahrten.

Weitere Details zu dem CUBE Mountainbike AIM SL könnt ihr euch direkt auf der CUBE Website anschauen.

Gewinnspiel

Und so schaut der glückliche Gewinner aus

Wir gratulieren der Gewinnerin Heike Bergmann bzw. ihrem Sohn, der das Fahrrad entgegen nehmen darf. Viel Spass und Freude damit!

Gewinnen könnt ihr dieses schöne Bike in folgender Variante

  • Cube Aim SL 29″
  • UVP: 599,00 €
  • Modelljahr: 2017
  • Rahmenhöhe: 19 Zoll
  • Farbe: black´n´flashred

Zur Verfügung gestellt wird euch dieses Velo von der Firma Möhrle Bikes aus Heiningen, bei Stuttgart. Schaut doch mal in deren Online Shop vorbei. Dort findet ihr die perfekte Ausrüstung für eine sichere und schöne Fahrradtour.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

  1. Trage dich mit Vornamen und E-Mail-Adresse ins Formular ein
  2. Teile meinen Beitrag auf Facebook oder hinterlasse hier einen Kommentar. Thema: Wo radelst du am liebsten
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.07. 2017 um 23.59 Uhr
  • Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per E-Mail verständigt sowie hier und auf Facebook bekannt gegeben
  • Teilnehmen können Leser aus Deutschland und Österreich
  • Mehrfachteilnahme ausgeschlossen!

Und so schaut das Velo aus, das ihr gewinnen könnt.

Viel Glück euch allen! Ich drücke euch die Daumen! 👍

Hier noch ein cooles Video aus dem Testlabor der Firma CUBE. Viel Spass 🙂

Kleingedruckte Teilnahmebedingungen

  1. Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. (Versand des Gewinns nur in diese Länder)
  2. Eine Barablösung (Auszahlung) oder Umtausch sind nicht möglich
  3. Die Geschäftsleitung, Mitarbeiter & deren Verwandte von Moehrle-Bikes.de sind von der
    Teilnahme ausgeschlossen