France Ein kulinarisches Entspannungswochenende (2015-10-17)

Was gibt es Schöneres, als zu entspannen und es sich danach kulinarisch gut gehen zu lassen.Und so ging es an diesem schönen Oktoberwochenende auf in ein kulinarisches Entspannungswochenende im Alsace und in Baden. Wir starteten in Baden oder genauer in Bad Zurzach, wo wir den Abend in der dortigen Therme verbrachten.

Am Samstag ging es dann nach Beblenheim im Alsace. Die Gegend dort ist im Herbst am schönsten, da die Weinberge gelb und braun eingefärbt sind und die Natur ein einmaliges Farbenspiel bietet. Unser Hotel war super. Wir waren im Kanzel Hotel Suites & Residences und haben ein wirklich tolles Zimmer bekommen, wie man in der Galerie sieht =)

Sonntags haben wir uns dann die Königsburg angesehen. Eine sehr interessante und gut erhaltene Burg. Solltet ihr mal in der Gegend sein, macht einen Abstecher dorthin.